Skip to content
Skip to service links: contact, tools, help, the group
Skip to search
Skip to main navigation
Skip to sub navigation
Skip to Footer with links to masthead, print, email a friend and disclaimer
 

Beschwerde? Kompliment? Sagen Sie´s uns persönlich!

Wir verpflichten uns, unter dem Leitsatz: „Do it right the first time“, einen hervorragenden Service zu liefern. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen. In so einem Fall möchten wir, Ralf Schweighöfer, Managing Director DHL Express Österreich und Eva Maria Leitner, Senior Director Customer Service aus erster Hand davon erfahren.
Tausende von Kunden schwören auf unseren exzellenten Service. Wenn auch Sie diese positiven Erfahrungen mit DHL Express gemacht haben, würden wir uns sehr freuen von Ihnen zu hören.
Sagen Sie uns, wie Sie unseren Service empfinden - ob gut oder verbesserungsbedürftig - Ihre Beurteilung wird uns helfen unseren Service Ihren Erwartungen und Bedürfnissen anzupassen. Bitte klicken Sie auf die e-mail links und lassen Sie uns wissen, wie Sie über uns denken. Wenn Sie eine Sendungs-/Paketnummer haben, dann teilen Sie uns diese bitte mit. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, wenn Sie einen Rückruf wünschen!

Ralf Schweighöfer
Managing Director DHL Express Austria


“Unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen jeden Tag eine hervorragende Service Qualität zu bieten!”

Email Ralf Schweighöfer

Eva Maria Leitner
Senior Director Customer Service


“Unser Ziel ist hervorragender Kundenservice - sagen Sie uns wenn Sie nicht zufrieden sind, sodass wir Verantwortung übernehmen und es in Zukunft besser machen können.”

Email Eva Maria Leitner
Ralf Schweighöfer und Eva Maria Leitner stellen sicher, dass Sie innerhalb eines Arbeitstages Rückmeldung von uns erhalten.
Wenn Sie uns in der Zwischenzeit telefonisch kontaktieren möchten, so sind wir unter 0820 55 05 05 gerne von Montag bis Freitag 07:30 - 19:00 Uhr für Sie da.  (0,20/ Minute)
 
Sendungsverfolgung (Tracking)
Sendungsverfolgung (Tracking)

Überprüfen Sie bis zu 10 Sendungen auf einmal. Trennen Sie die Sendungsnummern mit Komma (,) oder der Eingabetaste (Return/Enter).


Weitere Tracking-Optionen